• Jobs Job bei Pape & Co. GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wirtsch

Programmierer / Software-Entwickler (m/w) SQL / C# / .NET / MS-Office-VBA

Pape & Co. GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wirtsch

Programmierer / Software-Entwickler (m/w) SQL / C# / .NET / MS-Office-VBA Pape & Co. GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft München Wir suchen Sie für die aktive Weiterentwicklung unserer internen Tools und Prozesse durch Entwicklung von Modulen für unsere Prozesslandschaft.

Wir Sind Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Und Kümmern Uns Dabei Um Beratungsprojekte Für Unsere Mandanten Genauso Wie Um Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Wir Haben Spaß An Exzellenten Unternehmerischen Und Effizienten Lösungen Und Freuen Uns Dann Besonders Wenn Es Uns Gelingt Einfach Gute Arbeit Zu Leisten Mehr Zu Uns Findet Sich Auf Www-code Zur Unterstützung Für Unser Münchener Office Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Programmierer / Software-entwickler (m/w) Sql / C# / Net / Ms-office-vba Ihre Aufgaben Wir Suchen Sie Für Die Aktive Weiterentwicklung Unserer Internen Tools Und Prozesse Durch Entwicklung Von Modulen Für Unsere Prozesslandschaft Der Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Der Weiterentwicklung Unseres Dokumentenmanagement-systems Unserer Auswertungen Aus Dem Erp Für Controlling-zwecke Und Der Auf Ms-office Basierenden Fachbereichs-tools Wir Wünschen Uns Einen Mitarbeiter Der Als Software-entwickler Und Datenbankprogrammierer Gemeinsam Mit Uns An Der Effizienz Unserer Prozesse Arbeitet Um Echten Mehrwert Für Unsere Organisation Durch It-einsatz Zu Generieren Im Einzelnen Erwartet Sie: Fortentwicklung Unserer Lobo-dms-lösung Sowie Entwicklung Einer Lobo-dms-branchen-lösung Für Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Als Joint-development Mit Dem Hersteller Von Lobo-dms (wwwlobodmscom) (software-plattform = Plug-in-programmierung In C# Und Net 4x Mit Ms Visual Studio 2015 Datenbank-basis = Ms Sql Server 2012) Entwicklung Von Vba-modulen In Ms Excel Und Ms Word Zur Verbesserung Unserer Prozesslandschaft (fachbereichs-tools) Unterstützung Unseres Controllings Bei Der Abfrage Von Informationen Aus Unserem Erp-system Auf Basis Von Ms Sql Server 2012 Samt Erstellung Entsprechender Reports Ua Auf Basis Der Sql Reporting Server Services 2012 Voraussetzungen Fundierte Und Nachweisbare Kenntnisse In C# Ms Visual Studio 2015 Zur Plug-in Entwicklung Für Net Und Com+ - Anwendungen Sowie Visual Basic Für Ms Office Fundierte Und Nachweisbare Kenntnisse In Sql Auf Ms Sql Server 2012 Zuverlässigkeit Gewissenhaftigkeit Und Freude An Unseren Zukunftsprojekten Mit Zu Wirken Keine Voraussetzung: Kenntnisse Oder Erfahrungen Mit Lobo-dms Wir Bieten Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Unserem Jungen Team Attraktive Arbeitsumgebung Mit Kurzen Unbürokratischen Entscheidungswegen Und Jede Menge Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten / Home-office Und Remote-working Aktive Projektunterstützung Durch Einen "chef" Der Selbst Etwas Von Entwicklung Versteht Und Durch Die Enge Anbindung An Lobo-dms Jede Menge Social Events Wie Weihnachtsfeier Betriebsausflug Trainingstage Mit Grillen Feiern Uvm Ein Team In Dem Eitelkeit Genauso Wenig Platz Hat Wie Das "sie" Eine Angemessene Und Leistungsgerechte Vergütung Davon Abgesehen Sind Wir Für Unsere Branche Ein Untypischer Haufen Von Leuten Die Spaß An Der Arbeit Und Am Feiern Haben Und Freuen Uns Auf Leute Die Zu Uns Passen Ihre Bewerbung Sie Wollen Einen Tollen Job In Einer Erfolgreichen Firma Mit Perspektive Lernen Sie Uns Kennen Und Bewerben Sie Sich Bei Uns (s A Www-code/karrierestellenangebotehtml ) Katrin Arns Beantwortet Ihnen Gern Unter 089 / 48955 - 116 Ihre Fragen Programmierer / Software-Entwickler (m/w) SQL / C# / NET / MS-Office-VBA Wir Suchen Sie Für Die Aktive Weiterentwicklung Unserer Internen Tools Und Prozesse Durch Entwicklung Von Modulen Für Unsere Prozesslandschaft München

Programmierer / Software-Entwickler (m/w) SQL / C# / .NET / MS-Office-VBA
   Pape und Co. GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wirts (München)

Facility Manager
   CamboMare (Bühl)

Business Analyst Salesforce und Prozesse (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Referent Marketing und Unternehmenskommunikation (w/m/d)
   Rhön-Montage Fernmeldebau GmbH (Frammersbach)